Entspannung. Wein. Lebensfreude.

Weihnachtsmarkt kompakt

Wann: Samstag, 14. Dezember 2024, 11 - 20 Uhr 
Wo: Dorfplatz
Kontakt: 02631 / 9519275
Info-Mail: info@leutesdorf-rhein.de

Weihnachtsmarkt in Leutesdorf

Leutesdorfer Vereine stimmen auf Festtage ein

Am zweiten Samstag im Dezember öffnet der Weihnachtsmarkt in Leutesdorf ab 12.00 Uhr auf dem Dorfplatz wieder für einen Tag seine Tore.

Ungewiss ist, wie das Wetter sein wird. Aber mit Gewissheit kann man garantieren, dass sich der Besuch lohnen wird. Das Konzept der Blau-Weißen, zusammen mit den anderen Vereinen, die sich an dem Markt beteiligen, ist einfach stimmig und seit über 20 Jahren erfolgreich. Das Angebot ist vielfältig, die Preise moderat und das Flair einfach urig!

Durchgehend sind über 20 Standbetreiber vor Ort, die Weihnachtsmarkttypisches anbieten. Dieser Weihnachtsmarkt ist zu Recht ein Besuchermagnet geworden. Zu dem diesjährigen vorweihnachtlichen Treiben mit Freunden, Bekannten & Verwandten heißt der Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf e.V. große wie kleine Besucher recht herzlich willkommen!